N'abend. In den letzten 2 wochen hab ich mich ja oft auf dem mc-ts getummelt, funwars mitgespielt inclusive.
Da ich meine Cod-Abstinenz beendet habe suche ich wieder den Spielspaß, und da ihr viele geile Leute habt, versuch ichs mal
Name: Chris.
Nickname: ReVenge/GODLIKE/GueVara
Alter/Age:16
Cod Erfahrung/Experience: 2 1/2 jahre im clangetümmel, vorher nur AW.
Clanvergangenheit/Past Clans: smile, =|DW|=
Ziele bei und mit uns/what you want to Achieve with us: Das Cod1-Leben ist ja leider am Sterben. Da ich dieses Spiel jedoch gesuchtet hab wie sonst was und eine echt geile Zeit hatte, will ich eben diese Zeit nochmal aufleben lassen.
We wont let die CoD 1!
Warum wir/why us?: In der Vergangeneheit gab es ja oft gewisse "Meinungsverschiedenheiten" zwischen Smile und MC-Leuten. Nichtsdesdotrotz hab ich immer versucht eine gewisse Kommunikation zwischen den letzetn deutschen Clans aufrecht zu erhalten, und hab damit auch neue, nette Leute bei euch kenen gelernt.
Warum gerade sollten wir dich aufnehmen/Why should we take you:
Cause im GODLIKE!
Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden/How did u hear about us: -
Hast du schonmal gehackt?/ever hacked?: niemals.
Lieblingsmap/fav map: Pavloooooov!
Wie Aktiv bist du(1-10)/how active are you?: Ich bin im Abi, daher in Klausurenphasen 3-4, sonst 7-8 denk ich.
xfire:r9evenge5
Da ich meine Cod-Abstinenz beendet habe suche ich wieder den Spielspaß, und da ihr viele geile Leute habt, versuch ichs mal
Name: Chris.
Nickname: ReVenge/GODLIKE/GueVara
Alter/Age:16
Cod Erfahrung/Experience: 2 1/2 jahre im clangetümmel, vorher nur AW.
Clanvergangenheit/Past Clans: smile, =|DW|=
Ziele bei und mit uns/what you want to Achieve with us: Das Cod1-Leben ist ja leider am Sterben. Da ich dieses Spiel jedoch gesuchtet hab wie sonst was und eine echt geile Zeit hatte, will ich eben diese Zeit nochmal aufleben lassen.
We wont let die CoD 1!
Warum wir/why us?: In der Vergangeneheit gab es ja oft gewisse "Meinungsverschiedenheiten" zwischen Smile und MC-Leuten. Nichtsdesdotrotz hab ich immer versucht eine gewisse Kommunikation zwischen den letzetn deutschen Clans aufrecht zu erhalten, und hab damit auch neue, nette Leute bei euch kenen gelernt.
Warum gerade sollten wir dich aufnehmen/Why should we take you:
Cause im GODLIKE!
Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden/How did u hear about us: -
Hast du schonmal gehackt?/ever hacked?: niemals.
Lieblingsmap/fav map: Pavloooooov!
Wie Aktiv bist du(1-10)/how active are you?: Ich bin im Abi, daher in Klausurenphasen 3-4, sonst 7-8 denk ich.
xfire:r9evenge5