Name: Nico W.
Nickname: Sheepz
Alter/Age: 15
Cod Erfahrung/CoD experience: keine ahnung... 2 jahre?
Clanvergangenheit/Past Clans: Master-Clan , Inv1ncible
Ziele bei und mit uns/What do you want to achieve?: vllt die alten zeiten ?
Warum wir/Why us?: weil ihr deutsch seid... und naja sean :DD
Warum gerade sollten wir dich aufnehmen/Why should we take you?: weil ich ein paar von euch kenne undso ^^
Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden/how did u find us?: ich war ja schonmal hier...
Spielstyle/gaming style?(Clipper,Rusher,Camper...): ich clippe wohl gerne ( auch wenn ich es nich wirklich gut kann ) rushn is nich so mein ding xD
Hast du schonmal gehackt?/Have you ever hacked?: nein... das würde manium dann auch wissen :PP
Lieblingsmap/favourite map: depot
Lieblingsposition auf Harbor/favourite position on harbor: auf den kisten
Wie ist dein Deutsch/Englisch(1-10)/how is your German/English?(1-10): deutsch : 10? // Englisch : ich würd so sagn... 6-7 :DD
Wie Aktiv bist du(1-10)/how active are you?(1-10) : auch 6-7
xfire: sheeps12
Nickname: Sheepz
Alter/Age: 15
Cod Erfahrung/CoD experience: keine ahnung... 2 jahre?
Clanvergangenheit/Past Clans: Master-Clan , Inv1ncible
Ziele bei und mit uns/What do you want to achieve?: vllt die alten zeiten ?
Warum wir/Why us?: weil ihr deutsch seid... und naja sean :DD
Warum gerade sollten wir dich aufnehmen/Why should we take you?: weil ich ein paar von euch kenne undso ^^
Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden/how did u find us?: ich war ja schonmal hier...
Spielstyle/gaming style?(Clipper,Rusher,Camper...): ich clippe wohl gerne ( auch wenn ich es nich wirklich gut kann ) rushn is nich so mein ding xD
Hast du schonmal gehackt?/Have you ever hacked?: nein... das würde manium dann auch wissen :PP
Lieblingsmap/favourite map: depot
Lieblingsposition auf Harbor/favourite position on harbor: auf den kisten
Wie ist dein Deutsch/Englisch(1-10)/how is your German/English?(1-10): deutsch : 10? // Englisch : ich würd so sagn... 6-7 :DD
Wie Aktiv bist du(1-10)/how active are you?(1-10) : auch 6-7
xfire: sheeps12