MasteR-ClaN

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MasteR-ClaN

Since 2008


3 verfasser

    Deutsch und Englisch?

    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 02.08.11

    Deutsch und Englisch? Empty Deutsch und Englisch?

    Beitrag  Admin Do Sep 15, 2011 8:16 am

    Mir ist wieder eine idee eingefallen.Sollen wir einen englischen squad machen ?also die leute muessen englisch reden koennen und wir wuerden einen TS channel machen , in denen man nur englisch redet?Ich weiss wir hatten dies schonmal probiert und es war fuer 1-2 wochen erfolgreich . Nu dachte ich , wir sollten dem MC erfolgreich auf Englisch und Deutsch steigen lassen,Da ich finde dass der MC wieder Wachsen soll.Ich wuerde mich um dies kuemmern , ich meine . das forum ist auch englisch und deutsch , wieso sollte der clan es denn auch nicht sein?
    Mir ist diese idee eingefallen , nachdem ich so drueber nachgedacht habe wen ich alles in CoD kenne .
    ich habe danach mit zagreus , ein sehr guter kumpel geredet und er meinte , wenn er nicht bei RRD genommen wird, wuerde er sich auf mc richten Smile Zagreus ist ein sehr guter spieler , aber seine deutsch kenntisse sind naja . wenn ihr mein deutsch schrecklich findet wollt ihr nicht mit ihm reden Very Happy . Aber dafuer kann er Englisch sehr gut und ich glaube die meisten leute koennen englisch reden.

    Ich wuerde mich auf euere antworten freuen Smile

    /DerKleineDickeEder\
    avatar
    meister


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 01.09.11

    Deutsch und Englisch? Empty Re: Deutsch und Englisch?

    Beitrag  meister Do Sep 15, 2011 8:28 am

    Jo, Cool ich finde die Idee an sich ganz gut, allerdings weiß ich nicht ob das wirklich machbar ist, gerade weil wir soviele Deutsche sind und wenn wir mit wem deutsch reden können, auch deutsch reden werden und damit die anderen sozusagen ungewollt ausschließen. Habe sowas schon öfter erlebt. pig
    Aber ich denke damit könnte man die Aktivität & auch die Spielerfahrung / den Spielskill im Clan steigern.
    Also mir ist es ehrlich gesagt egal. Twisted Evil
    Ich bin so zufrieden wie es ist ( wenn die Member so aktiv bleiben wie sie es im moment sind ) oder auch wenn wir eine Englische Squad aufmachen ( allerdings müsste man dann aufpassen das sich der Clan nicht spaltet ). Neutral
    Basketball pig

    MfG Meister. cheers
    snockz
    snockz


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 25.08.11

    Deutsch und Englisch? Empty Re: Deutsch und Englisch?

    Beitrag  snockz Do Sep 15, 2011 9:56 am

    Ist an sich eine gute Idee, aber das wird höchst wahrscheinlich nach einer Zeit scheitern. Da wir, wie Meister schon sagte, die "anderen" unabsichtlig ausschließen werden. Und ein Reiz in MC zu kommen, ist ja eben das es ein Deutscher Clan ist. Ich selber kann Englisch und Deutsch recht gut (: Meiner Meinung nach könnte man es versuchen, aber nicht viel Hoffnung machen.
    greetz snockz.

    Gesponserte Inhalte


    Deutsch und Englisch? Empty Re: Deutsch und Englisch?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 10:20 pm