Mir ist wieder eine idee eingefallen.Sollen wir einen englischen squad machen ?also die leute muessen englisch reden koennen und wir wuerden einen TS channel machen , in denen man nur englisch redet?Ich weiss wir hatten dies schonmal probiert und es war fuer 1-2 wochen erfolgreich . Nu dachte ich , wir sollten dem MC erfolgreich auf Englisch und Deutsch steigen lassen,Da ich finde dass der MC wieder Wachsen soll.Ich wuerde mich um dies kuemmern , ich meine . das forum ist auch englisch und deutsch , wieso sollte der clan es denn auch nicht sein?
Mir ist diese idee eingefallen , nachdem ich so drueber nachgedacht habe wen ich alles in CoD kenne .
ich habe danach mit zagreus , ein sehr guter kumpel geredet und er meinte , wenn er nicht bei RRD genommen wird, wuerde er sich auf mc richten Zagreus ist ein sehr guter spieler , aber seine deutsch kenntisse sind naja . wenn ihr mein deutsch schrecklich findet wollt ihr nicht mit ihm reden . Aber dafuer kann er Englisch sehr gut und ich glaube die meisten leute koennen englisch reden.
Ich wuerde mich auf euere antworten freuen
/DerKleineDickeEder\
Mir ist diese idee eingefallen , nachdem ich so drueber nachgedacht habe wen ich alles in CoD kenne .
ich habe danach mit zagreus , ein sehr guter kumpel geredet und er meinte , wenn er nicht bei RRD genommen wird, wuerde er sich auf mc richten Zagreus ist ein sehr guter spieler , aber seine deutsch kenntisse sind naja . wenn ihr mein deutsch schrecklich findet wollt ihr nicht mit ihm reden . Aber dafuer kann er Englisch sehr gut und ich glaube die meisten leute koennen englisch reden.
Ich wuerde mich auf euere antworten freuen
/DerKleineDickeEder\