MasteR-ClaN

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MasteR-ClaN

Since 2008


2 verfasser

    Meister's Bewerbung.

    avatar
    meister


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 01.09.11

    Meister's Bewerbung. Empty Meister's Bewerbung.

    Beitrag  meister Do Sep 01, 2011 6:10 am

    Name: Mein Name lautet Felix

    Nickname: Kizaru / k1Z oder Meister

    Alter/Age: 18

    Cod Erfahrung/CoD experience: ziemlich viel mind. 3 Jahre

    Clanvergangenheit/Past Clans: Prologic und den alten deutschsprachigen Clan Phalanx

    Ziele bei und mit uns/What do you want to achieve?: Viel Spaß, gutes Teamwork, lockere Stimmung und ein wenig zocken.

    Warum wir/Why us?: Weil mir bis jetzt alle Members die ich gesehen habe sehr sympatisch rüber kamen und weil es ein deutschsprachiger aktiver und organisierter Clan ist.

    Warum gerade sollten wir dich aufnehmen/Why should we take you?: Ich bin ein gelassener Typ, habe einige CoD Erfahrungen, für wars etc. und bin eigentlich ein netter Kerl.

    Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden/how did u find us?: Ich war auf eurem TDM Rifle Server und wurde von Manium angesprochen ob ich denn nicht joinen wolle.

    Spielstyle/gaming style?(Clipper,Rusher,Camper...: Ich bin da schon eher der Camper / Rusher je nach dem. Aber clippen ist nicht so meine Stärke.

    Lieblingsmap/favourite map: Carentan, Harbor, Stalingrad

    Lieblingsposition auf Harbor/favourite position on harbor: Ramproom oder Police.

    Wie ist dein Deutsch/Englisch(1-10)/how is your German/English?(1-10): mein Englisch ist ne 7
    mein Deutsch ne 9

    Wie Aktiv bist du(1-10)/how active are you?(1-10): ist unterschiedlich aber ich würde sagen 4-6

    xfire: kandi7

    Basketball Basketball
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 02.08.11

    Meister's Bewerbung. Empty Re: Meister's Bewerbung.

    Beitrag  Admin Do Sep 01, 2011 8:41 am

    ok .. wenn dein deutsch eine 9 ist , ist meine eine - 100000 Very Happy .
    komm mit uns aufs TS , zock mit uns und bleibe aktiv Smile . dann steht dir nichts im wege eines member tags .

    von mir kriegt er eine /TRL


    .

    /AdaiiR\

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 9:38 pm