MasteR-ClaN

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MasteR-ClaN

Since 2008


3 verfasser

    a BIG thankyou

    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 02.08.11

    a BIG thankyou Empty a BIG thankyou

    Beitrag  Admin Do Aug 18, 2011 8:28 am

    Ich wollte nur mal ein sehr grosses dankeschoen an den MC'ler die schon laenger sind bei uns . aber auch die , die grade erst eingestiegen sind Smile . Viele dachten dass seitdem unser voriger coleader gegangen ist ,dass der mc down waere . Der hat es auch zumindest so weitererzaehlt .. Aber NEIN . Der MC ist Besser und Staerker wie noch nie . und das ALLES nur wegen euch.Ich wollte auch mal ein Speziellen dank an unseren bekloppten leader geben .Da er so viel Zeit und Muehe fuer diesen Clan gespendet hat Smile . Danke Manium.

    I Wanted to say a BIG thank you to all the MC Members who have been here for a while and to those who are new and dont forget our future Members , the applicants :p . Alot of people thought that MC died as our old co leader left(thats because thats what that little douchebag told everybody).but ERRRRRRRRRRRRRRRRR WRONG . MC Is now BIGGER and BETTER than it has ever been.All this happened because of You. So thank you . And a special thank you to our mental leader for putting so much time and effort in this clan . Thank you Manium.

    /AdaiiR|EdeR\
    avatar
    raveN


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 12.08.11

    a BIG thankyou Empty Re: a BIG thankyou

    Beitrag  raveN Do Aug 18, 2011 11:54 pm

    xxxxxxxxxxx
    ManiuM
    ManiuM
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 12.08.11

    a BIG thankyou Empty Re: a BIG thankyou

    Beitrag  ManiuM Sa Aug 20, 2011 2:25 am

    hey adaiir...

    danke dir für die worte und vor allem für deine treue.
    der MC stirbt niemals. warum auch....nur weil der sank raus ist? nene, es gab schon so viele die jointen, so viele gegangen. ist eine normale fluktuation.
    das nun aufgrund von aktionen die ich gegenüber sank gemacht habe viele sauer sind, kann ich mir gut vorstellen.
    aber ich lasse mich nicht gerne verarschen, schon garnicht vom sank.
    anschreiben half nicht, über andere personen ausrichten lassen hatte ebenfalls kein erfolg. so habe ich mir eben auf meine art (nur diesmal leider etwas härtere worte) seine aufmerksamkeit geholt.
    ich wollte nichts weiter als ruhe. dies war nicht möglich. die gründe kennen alle.
    wer nun meint, und das mit recht, meine worte zum sank waren zu hard und wollen deswegen den clan leaven dann habe ich dafür verständnis. tut mir leid das es soweit kommen musste. ich hätte mir auch ein friedlicheres ausscheiden vom sank gewünscht. aber was will man erwarten?
    es ist nunmal meine art entweder auf dem MC oder mir nichts kommen zu lassen.
    wenn einer mit so einem verhalten kommt muss man eben mit entsprechenden reaktonen rechnen, ungeachtet meines alters oder das es nur ein game ist. ich will mir das game nicht kaputt machen lassen.
    hoffe um verständnis, ich war eben richtig sauer auf ihn. deswegen meine harte wortwahl...

    ManiuM
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 02.08.11

    a BIG thankyou Empty Re: a BIG thankyou

    Beitrag  Admin Sa Aug 20, 2011 2:29 am

    Der kleine sank ist auch kein engel Wink der fing an mich auch auf haertester tour zu beleidigen.damit das auch alle wissen . er faengt halt imer an und nerft mehr wie eichel kaese ^^ den muss man halt auf seinen stand bringen..

    /AdaiiR|EdeR\

    Gesponserte Inhalte


    a BIG thankyou Empty Re: a BIG thankyou

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 1:19 am