MasteR-ClaN

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MasteR-ClaN

Since 2008


2 verfasser

    an alle MCler

    ManiuM
    ManiuM
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 12.08.11

    an alle MCler Empty an alle MCler

    Beitrag  ManiuM Di Dez 27, 2011 9:50 am

    hey mates,

    das jahr geht zu ende. ich habe mal das letzte jahr, insbesondere die letzten 6 monate, betrachtet und habe folgendes festgestellt:
    - der MC ist so aktiv wie nie zuvor
    - der MC hat so viele gute, nette und vor allem treue member wie nie zuvor
    und der MC hat noch nie soviele anfragen von spielern bekommen die den MC joinen wollen.

    ihr alle seid der grund dafür das es so ist.
    ich möchte euch auf diesem wege ein großes danke sagen, an jeden einzelnen von euch und ohne ausnhame.
    ihr seid ein tolles team. wann immer man online geht: einer ist irgendwie immer im TS..dann 2 dann 3...
    und nicht lange dann hat man ein team zusammen für ein war...tag für tag......

    macht weiter so
    euch allen einen guten rutsch ins neue jahr, kommt gut rein...




    Now that the year is almost finished i once again had a look back at the past year and i have discovered that:
    -MC is now at its all time high in activity.
    -We have loads more active and loyal members than ever before.
    -And that we have never had so many applicants as we have today.

    You are the reason why this all is happening.I wanted to say thank you to every single one of you.You are a brilliant team.And i thank you for being so active.You dont have to wait long on teamspeak until u have enough players together to play a war Smile .
    Please carry on like this and i wish u a happy new year and i hope u stay healthy in the upcoming year.

    ManiuM, admin, leader MC
    snockz
    snockz


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 25.08.11

    an alle MCler Empty Re: an alle MCler

    Beitrag  snockz Di Dez 27, 2011 1:21 pm

    Da hat Mani komplett Recht, ich bin zwar noch nicht "so lang" im Clan, aber bin mir jetzt schon sehr sicher das wird mein letzter Clan sein ! (:
    guten rutsch euch allen (: !

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 7:51 pm