MasteR-ClaN

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MasteR-ClaN

Since 2008


2 verfasser

    Bewerbung von zorzoR

    avatar
    zorzoR


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 14.08.11

    Bewerbung von zorzoR Empty Bewerbung von zorzoR

    Beitrag  zorzoR So Aug 14, 2011 4:58 am

    Name: Fabian

    Nickname: zorzoR

    Alter: 17

    Cod Erfahrung: ca. 4 ½ Jahre davon knappe 3 Jahre CoD4

    Clanvergangenheit: damals BashK1NGZ, eigene Fun-Clans mit Freunden Wink

    Ziele bei und mit uns: Spaß haben, Freundschaften schließen, zusammen cod1 rocken Wink

    Warum wir? Nette Admins - hoffentlich auch Member Rolling Eyes, super Server *_*, brauch mal wieder nen vernünftigen Clan mit lustigen & netten Leuten ! Wink

    Warum gerade sollten wir dich aufnehmen? Bin humorvoll, flexibel, nett, freundlich, ehrgeizig, .. den Rest müsst ihr dann schon selbst rausfinden Wink

    Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden: Rifle - Only Server in 1.5 - "Anzeige" gelesen & mit der Console bzw. dem Admin geschrieben Very Happy

    Spielstyle:(z.B.Clipper,Rusher,Taktisches Warten usw.) da pass ich mich dem rest des teams an .. d.h. von Rushen über TW bis hin zu einer Art "Koordinator" / Team-Captain - sowas halt - schon Erfahrungen gesammelt.

    Lieblingsmap: Harbor

    Wie ist dein Deutsch?: ich denke, dass ich mich adäquat & eloquent artikulieren kann Very Happy - sagen wir einfach - meine Deutsch-Kenntnisse sind sehr gut (nobody's perfect Rolling Eyes) Very Happy

    Kommunikationsmittel: xf: iamyourreality

    Mit freundlichen Grüßen,
    zorzoR
    ManiuM
    ManiuM
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 12.08.11

    Bewerbung von zorzoR Empty Re: Bewerbung von zorzoR

    Beitrag  ManiuM So Aug 14, 2011 5:15 am

    hey fabian...

    danke für dein interesse.
    ich habe dich auf dem TDM server spielen sehen. machst nen guten eindruck, beim spielen als auch bei deiner bewerbung.
    komm einfach ab und an bei uns auf dem Teamspeak 2 server vorbei und plauder mit uns.
    ein vorab trial kann ich dir geben, da du "sauber" bist.
    also mach dir ein MC tag mit den farben gelb/grau oder gelb/weiß.
    viel spass in deiner trial zeit bei uns und hoffe auf ein langes zusammenspielen mit dir.

    mfg, ManiuM, admin, leader MC

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 7:51 pm